Frage von playst45, 141

Versaut man sich das Erste Mal, wenn man als junge Sex toys benutzt obwohl man noch Jungfrau ist? (Ps. Bin 14 ;D)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 108

Es gibt im entferntesten kein Vergleich zu richtigem sex, also kannst du es dir nicht versauen xD

Antwort
von munchies, 41

Ich rate es dir ab, zwar ist 14 allgemein fraglich, aber versuchs erstmal ohne, damals war man da noch aufgeregt und sowas kam gar nicht in frage 😳