Frage von alperGS, 34

Versandkosten von der us-amerikanischen nike.com Seite, wisst ihr ungefähr wv, bzw. habt ihr Erfahrungen gemacht?

Will mir Schuhe kaufen die es nur auf der us seite vorhanden ist, wollte wissen wv ungefähr die Versankosten nach Deutschland betragen würden, falls lhr Erfahrungen gemacht habt :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, 17

Du selbst kannst im US Webshop von Nike nichts kaufen, da die nicht nach Europa liefern. Siehe Hinweise zu Shipping & Delivery auf der Webseite.

Orders can be shipped within the continental US, Alaska, Hawaii and to APO/FPO addresses (some restrictions apply).

Nike.com doesn't ship internationally, but ordering options are available in several other countries. Please see Nike's international shipping policy.

http://help-en-us.nike.com/app/answers/detail/article/international-shipping/a\_...

Wenn Du unbedingt was aus dem US Webshop bestellen willst, dann bleibt DIr nur noch die Wahl einen US Shoppingdienstleister (z.b. myamericanshopper) zu beauftragen, der die Ware in den USA kauft und sich um den Versand und die Zollformalitäten kümmert, gegen Zahlung einer Provision versteht sich.

Antwort
von LightBall, 19

Zoll zahlst du auch dazu, kommt drauf an was es kostet. Geh auf die zollstelle und informiere dich