Frage von oceansfan,

Versandkosten von amazon.uk in die Schweiz?!

Hey,

Ganz vorweg: Ich komme aus der SCHWEIZ! ;-)

Ich wollte eigentlich ein Spiel bei amazon.de (also dem deutschen Ableger von amazon) kaufen, der Verkäufer des Spiels ist allerdings nicht amazon selber (ein Privathändler). Ich möchte aber das Spiel lieber von amazon direkt haben (ich trau nicht allen Privathändlern dort ^^), und hab mich also mal bei amazon.uk umgesehen.

Dort hatten sie das Spiel tatsächlich mit amazon als Verkäufer. Nun möchte ich wissen, wie hoch die Versandkosten von England in die Schweiz sind. Bei Google hab ich nicht wirklich was gefunden...

Antwort von Moritzburg,

Lege den Artikel doch einfach in den Einkaufswagen und klicke auf "Zur Kasse gehen". Dann siehst du die Versandkosten und es wird keine Bestellung ausgelöst. Ich habe das auch schon selbst oft so gemacht - bin Amazon-Stammkunde.

Kommentar von oceansfan,

Mein Spiel kostet auf der Seite 9.77 £, nachdem ich's in den Warenkorb gelegt hatte und zur Kasse bin, stand da nur noch 8.14 £.

Die werden wohl ihre MWSt. abgezogen haben, jetzt kommen wohl nur noch die schweizer Zollgebühren dazu, aber die sind irrelevant - das Spiel kostet in der Schweiz Fr. 50.- (ca. 44 Euro).

Danke für die Hilfe. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten