Versandkosten für Päkchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verschick es als Paket bis 2kg, kostet online frankiert 4,99€ (gibt es in der Filiale leider nicht). Auch solch eine kleine Schachtel kann man als Paket verschicken, wenn man die Sendungsverfolgung braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das findest Du alles im Internet unter "Portorechner". Du brauchst uns nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heroglory
02.06.2016, 14:37

Hab ich schon nachgeschaut, dort ist aber die Funktion des Einschreibens nicht dabei.

0

Dann musst du ein Paket nehmen. Päckchen haben keine Sendungsverfolgung und sind auch nicht versichert.

Preise gibt es hier: http://efiliale.de

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heroglory
02.06.2016, 14:39

Ich konnte es aber verfolgen als es zu mir gesandt wurde. Also muss es eine Sendungsverfolgung dafür geben. Es ist nicht solch eine Tüte wie du vielleicht denkst, es ist ein richtiges Paket, eine Kartonkiste.. nur eben sehr, sehr klein. Maße sind angegeben.

0

Oder schick dein "Päckchen" mit Hermes, da gibt es auch einen Nachweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?