gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Versandkosten betrugen bei Internetkauf 7 € anstatt der angesagten 4 €, ist das wirksam?

gefragt von klaus123 am 07.01.2008 um 18:08 Uhr

Habe im Internet etwas gekauft und der Versand sollte 4 € betragen, jetzt haben die mir aber 7 € berechnet. Ich habe nicht vor, wegen der 3 € mehr etwas zu machen, frage mich aber dennoch, ob das rechtlich zulässig ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9657)
Internet (9309)
Internetrecht (34)