gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

versandkosten bei versandhäusern HILFE!!!!

gefragt von Russianin am 26.05.2009 um 22:10 Uhr

hallo leute! ich habe mal ne grundsätzliche frage zu einem versandhaus oder besser zu einem onlineshop dem http://www.comshop24.eu ... mich interressiert, ob man da wenn man zweimal den selben artikel bestellt nur einmal die versandkosten bezahlen muss oder separat für jeden artikel??? also spielt es bei der höhe des versandes eine rolle wie hoch die stückzahl des bestellten produktes ist??? würde mich um baldige antwort, die begründet (möglichst aus erfahrung) ist

danke im voraus!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Versandkosten x 173 Versandkosten comshop24.com x 1

mammilina
beantwortet von mammilina am 26. Mai 2009 22:14
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn die 2 Sachen in einem Paket verschickt werden können( Größe) fallen nur einmal Versandkosten an. Andernfalls müßte ein Hinweis bei den Zahlungsbedingungen stehen

Glaubenskrieger
beantwortet von Glaubenskrieger am 26. Mai 2009 22:12
1x

wenn du den Artikel 2x bestellst bezahlst du nur 1mal versandkosten! Klick dich doch ma bis zu bestellung durch da stehen dann die versandkosten!

anonym
beantwortet von Laura2004 am 26. Mai 2009 22:12
1x

Bestellung aus mehreren Teilen = 1 x Versand... Bestellung an verschiedenen Tagen = Jedesmal Versand...

Armindo
beantwortet von Armindo am 26. Mai 2009 22:49
0x

Das gibt es bei 1-2-3TV die nehmen pro Artikel Versand ist schon unverschämt.

anonym
beantwortet von jochi1985 am 26. Mai 2009 22:22
0x

ich tendiere auch dahingehend zu behaupten, dass es abhängig von Größe, Gewicht und Ware ist. Wenn ich zwei CD's bestelle werdeb diese ja meistens in einem Karton geliefern. Das ist bei Wäsche hingegen oft anders.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.