gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versandkosten bei Ebay - Amerika

gefragt von katinkajuttakatinkajutta am 20.08.2009 um 19:17 Uhr

Habe vor einigen Tagen einen Ring bei ebay (Amerika) gekauft. Da keine Versandkosten für die Schweiz angegeben waren, habe ich die Verkäuferin 3 x angeschrieben und sie gebeten, mir diese mitzuteilen. Ergebnis: Null Reaktion. Darf ich sie auch nach gewisser Zeit deshalb negativ bewerten?

Wie ist nun das weitere Vorgehen, könnt Ihr mir helfen? Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5511)
Amerika (1073)