katinkajutta am 20.08.2009 um 19:17 Uhr
Habe vor einigen Tagen einen Ring bei ebay (Amerika) gekauft. Da keine Versandkosten für die Schweiz angegeben waren, habe ich die Verkäuferin 3 x angeschrieben und sie gebeten, mir diese mitzuteilen. Ergebnis: Null Reaktion. Darf ich sie auch nach gewisser Zeit deshalb negativ bewerten?
Wie ist nun das weitere Vorgehen, könnt Ihr mir helfen? Danke.

Warte mit Negativbewertungen. Du kannst Deine Bewertungen noch bis zu 3 Monate nach dem Kauf abgeben. Vielleicht ist der Verkäufer grad in Urlaub, nicht da oder sonstwo. Hab Geduld.
Vergiss eins NICHT : ZOLL !!!!!! G
katinkajutta am 20. August 2009 19:39 das weiss ich, danke. Weisst Du, was über 40 Euro ist, muss man verzollen. Der Ring ist aber ein Silberring und kostet 20 Dollar

wart erst ma paar tage... habe auch oft dvds in USA beastellt und andere sachen, kann bis zu 2-3wochen dauern... verschiffen+zoll usw... warte erst ma, denn eine negativ bewertung kann man nicht mehr rückgängig machen... LG

Vergesse den Angebot.
Die schicken nicht gerne nach Europa ,da alles nachversteuert werden muss.
Das hatte ich auch mal. Da bekam ich den Antwort"We don´t ship to Germany!!!"
Nicht aufregen,solange Du nichts bezahlt hast,sauzen lassen.
Meistens steht auch unterm Angebot:We don´t ship to Europe"
Für Edelsteinen aus India sei auch zu warnen. Da bekommt man garantiert Probleme.
Dies wäre aber schon komisch, wenn einer Artikel bei ebay inseriert, diese ablaufen und er in den Ferien ist
Ist mir auch schon passiert. Manche Leute denken nur von 12 bis Mittag. Ist ganz normal...:-))