Halli Hallo,
versuche gerade ne Liste zu erstellen, die ich auch gerne ins Netz stellen möchte, die aufzeigt, welche Versandhäuser, Online-Shops etc. Kauf auf Rechnung anbieten.
Beispiel:
Otto___________________otto.de Quelle_________________quelle.de Neckermann_____________neckermann.de Baur___________________baur.de Schwab_________________schwab.de Weltbild_______________weltbild.de___________bis max ca. 120,-
usw.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, diese Liste etwas zu erweitern bzw. zu vervollständigen.

Das ist so unnütz wie ein Kropf, denn wer bestellen will, sucht nicht nach bestimmten Versandhäusern, sondern nach bestimmten Artikeln und wird auf der entsprechenden Seite auf die Zahlungsbedingungen hingewiesen.
Wäre nur interessant, wenn die für derartige Werbung bezahlen würden.

Wenn ich da an Deine Frage von gestern denke,wird mir einiges klar....!! Finde ich mehr als schwachsinnig,die Versandhäuser haben schon genug ärger mit Leuten,die auf Pump kaufen,da müssen diese Leute nicht noch mit solchen Aufstellungen unterstützt werden!!
medic am 23. September 2008 10:15 DH

HSE24 bietet es zwar an ... hat mir aber bei der letzten Bestellung über weniger als 40 Euro wohl nicht vertrauen wollen und wollte nur per Vorkasse oder "falls vorhanden per Kreditkarte" ihr Geld haben (und das obwohl ich schon öfter dort bestellt hatte ... und auch immer pünktlich gezahlt)
hallo
kauf auf rechnung aber nur in österreich deutschland paypal und vorkasse
lg
Hi,
eine Liste mit Versandhäusern, bei denen Du auf Rechnung bestellen kannst findest Du unter http://www.rechnung-bestellen.de/index.php/KleidungundMode.html
Hier findest Du unter der Rubrik .../KaufaufRechnung.html auch Hinweise, falls da mal kein Rechnungkauf angeboten wird.
Viele Grüße Rebist
Damit es Zechpreller und chronische Nichtzahler noch einfacher haben, unsere Wirtschaft zu schädigen ;-)
warum schreibst du solch einen blödsinn? outest dich damit als proll. das gegenteil ist der Fall. Immer mehr User fallen auf nichtlieferer zb bei ebay rein. hier geht es um sichere bezugsquellen allgemein, auch bei ebay