gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versandhäuser, Online-Shops mit Kauf auf Rechnung ??? Liste !!!

gefragt von caiseecaisee am 23.09.2008 um 9:44 Uhr

Halli Hallo,

versuche gerade ne Liste zu erstellen, die ich auch gerne ins Netz stellen möchte, die aufzeigt, welche Versandhäuser, Online-Shops etc. Kauf auf Rechnung anbieten.

Beispiel:

Otto___________________otto.de Quelle_________________quelle.de Neckermann_____________neckermann.de Baur___________________baur.de Schwab_________________schwab.de Weltbild_______________weltbild.de___________bis max ca. 120,-

usw.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, diese Liste etwas zu erweitern bzw. zu vervollständigen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52313)
Mode (4640)
Kleidung (4630)