gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Versandhäuser, Online-Shops mit Kauf auf Rechnung?

gefragt von caiseecaisee am 23.09.2008 um 9:41 Uhr

Halli Hallo,

versuche gerade ne Liste zu erstellen, die ich auch gerne ins Netz stellen möchte, die aufzeigt, welche Versandhäuser, Online-Shops etc. Kauf auf Rechnung anbieten.

Beispiel:

Otto___________________otto.de Quelle_________________quelle.de Neckermann_____________neckermann.de Baur___________________baur.de Schwab_________________schwab.de Weltbild_______________weltbild.de___________bis max ca. 120,-

usw.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, diese Liste etwas zu erweitern bzw. zu vervollständigen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.047 Mode x 4.892 Kleidung x 4.865 Einkaufen x 2.904 Klamotten x 727 Style x 573 Online-Shop x 422 Fashion x 263 Versandhaus x 84

anonym
beantwortet von fahrschule74 am 12. Mai 2009 21:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine Liste mit Shops bei denen Kauf auf Rechnung möglich ist, gibt es auch hier: http://www.einkauf-auf-rechnung.de

medic
beantwortet von medic am 23. September 2008 09:44
1x
Kommentar von Simple_avatar3smallcaisee am 23. September 2008 09:45

Bei amazon kann man auf Rechnung kaufen?

Kommentar von 0d20326e6155cae6bb2b510bfc2cc01esmallmedic am 23. September 2008 09:45

ich ja.. hat sich da was geändert?

Kommentar von A85ec3806be0e9452a006f95981d93c5smallkaesbrot am 23. September 2008 09:46

Ja, bis 100€ und die Ware muß von Amazon sein und nicht irgendwelche Anbieter.

Kommentar von Simple_avatar3smallcaisee am 23. September 2008 09:47

Ach so, dass heißt, man müsste dann vorher darauf achten, ob es direkt von Amazon angeboten wird oder einem anderen Verküfer?!!

Kommentar von A85ec3806be0e9452a006f95981d93c5smallkaesbrot am 23. September 2008 09:48

Ja.

anonym
beantwortet von supershop am 18. November 2009 21:08
0x

Also ich bin sehr mit der seite easy-shop-finder.com zufrieden!!!Da findet man alle shops die kauf auf rechnung,raten... anbieten und daneben stehen gleich die zahlungsarten, die jeder shop akzeptiert.SUPER TIP!!! ich wußte vorher gar nicht wieviele shops es doch sind die rechnungskauf anbieten!

anonym
beantwortet von supershop am 2. November 2009 13:42
0x

Hallo, versuchs doch mal bei easy-shop-finder.de die haben alles shops gelistet die kauf auf rechnung, raten usw anbieten!! Echt gute Seite!!

blaganda
beantwortet von blaganda am 21. Juli 2009 14:45
0x

Ganz einfach ,schau mal bei homeidea.de vorbei dort bestelle ich hin und wieder was und die haben so eine Art Kaufhaus ,die haben gut 400 Shops unter einem Dach.So mußt du nicht lange hin und her suchen hast alles auf einem Fleck.Und kannst gleich schauen wer auf Rechnung liefert.

anonym
beantwortet von italianjob82 am 21. März 2009 10:01
0x

anonym
beantwortet von monaschmitt am 8. November 2008 18:49
0x

esprit, s.oliver, kimisch, waldbusch, 3sussies, 3pagen, mytoys, jakko, hse24, qvc, hagebau, ulla pokken, c&a, h&m, ect.

anonym
beantwortet von krancher am 13. Oktober 2008 12:49
0x

schau mal unter http://www.shoppen-auf-rechnung.com das ist vielleicht das wonach Du suchst.

caisee
beantwortet von caisee am 23. September 2008 09:51
0x

Es kommt einem außerdem so vor, als ob ihr nur das schlechte im Menschen seht. Man muss auch mal andersherum denken. z.B. beim kauf auf Rechnung habt ihr ja meistens 14tä. Rückgaberecht. Angenommen ihr zahlt Vorkasse, etc. ... warum soll ich solange warten, um mein Geld wieder zu bekommen.

Kommentar von A85ec3806be0e9452a006f95981d93c5smallkaesbrot am 23. September 2008 09:54

Ein Freund von mir hat einen Online-Shop. Zuerst hat er auch den Kauf auf Rechnung angeboten und fast die Hälfte hat nicht bezahlt. Teilweise waren es ein- und dieselben Personen mit tausende E-Mail-Adressen. Da haben andere Pleite gemacht. Ich bin dafür, daß nur Stammkunden auf Rechnung Ware bekommen.

Kommentar von MarianneW am 23. September 2008 09:55

Das kommt daher, dass ich selber für einen kleineren Onlineshop arbeite, wo wir zwar für Neukunden keine offene Rechnung wohl aber Lastschrift anbieten - und wenn du siehst, dass diese selbst bei 4,95 € Bestellungen platzt und wenn du siehst was für eine Inkasso-Histroie manche Kandidaten haben, bei denen wir eine Boni-Prüfung machen (machen wir nicht bei allen, denn Bonitätsprüfungen sind ja nicht unbedingt günstig), hast du da vermutliche eine andere Sicht drauf.

Natürlich sind die meisten Kunden ehrlich und zahlen brav, aber er tummelt sich eben auch etlicher Abschaum im Netz, der es überall probiert.

Kommentar von B21d8a5bf30d63e81adffbe5f2c9216bsmalloldskuul am 23. September 2008 10:10

Sehr richtig! Ich kenne Einmannshops mit 100000.- Euro Außenständen.

Das verteuert die Ware für die ehrlichen Kunden.

Kommentar von eldavide am 1. Juni 2009 20:03

Schau doch mal bei http://versand-index.de - die haben auch so eine Übersicht.

anonym
beantwortet von MarianneW am 23. September 2008 09:46
0x

Die Frage ist so allgemein nicht zu beantworten, da viele Versandhäuser zwar prinzipiell Kauf auf Rechnung anbieten aber je nach Konstellation eine Bonitätsprüfung draufsetzen und Kauf auf Rechnung davon abhängig machen.

Ist angesichts der ganzen Betrüger die versuchen zu bestellen und nie vorhaben zu bezahlen auch kein Wunder - insofern kannst du nicht sicher sein, dass jeder auf Rechnung bestellen kann, auch wenn es bei dir geht.

Kommentar von Simple_avatar3smallcaisee am 23. September 2008 09:49

Das stimmt wohl, aber dafür sind ja Bonitätsprüfungen gedacht. Ich möchte halt gern eine Plattform anbieten, die es halt nur auflistet. Es sind soviele Nachfragen da...

wj2000
beantwortet von wj2000 am 23. September 2008 09:42
0x

Bader auf Rechnung

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

kennt jemand emo online shops bei den man auf rechnung bezahlen kann??

2 oder 3 online-shops

Online shops mit 24 H versand

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.