Frage von AURS5, 87

Versanddauer bei Otto.de?

Hallo Leute,
ich habe mir bei Otto.de ein Notebook bestellt (am 21.03.). Durch den freundlichen Kundenservice habe ich die Information bekommen, dass sie den Artikel direkt vom Hersteller beziehen ( "Das Notebook beziehen wir direkt vom Hersteller. Dieser signalisierte uns eine Lieferzeit von einer Woche. Hier kann ich Sie nur um Geduld bitten."). Laut der Internetseite soll der Versand 5-6 Werktage dauern, bedeutet das jetzt dass der Artikel zuerst zu Otto geht und dann zu mir, oder vom Hersteller direkt zu mir ? Hat jemand Erfahrung damit ? Ich freue mich um jede Antwort und wünsche euch noch Frohe Ostern und eine schöne Zeit mit der Familie.

Antwort
von Manny85, 64

Ist doch alles gut, dann sollte das Notebook am Dienstag oder Mittwoch irgendwann kommen, die 5-6 Tage verstehen sich natürlich auf Werktage.

Kommentar von AURS5 ,

Also kommt es sozusagen direkt vom Hersteller ? Sorry aber interessiert mich gerade 😄
und danke für die schneller Antwort 👍🏻

Kommentar von Manny85 ,

Beides ist möglich. Kann sein, dass Otto auf sogenanntes Dropshipping zurück greift und der tatsächlich direkt vom Hersteller zu dir verschickt wird.

Kommentar von AURS5 ,

Ok vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten