Frage von Jan250400, 30

Versand von Smartwatch aus Polen sicher?

Guten Abend liebe Community,

Ich möchte mir eine neue SmartWatch kaufen weil meine alte kaputt ist, allerdings versendet der Hersteller die Uhr aus Polen, ich möchte sie auf Amazon kaufen, aber hat der Hersteller hat dort keine Rücknahmegarantie o.ä. angegeben. Also jetzt meine Frage: Ist es sicher diese Uhr dort zu kaufen oder muss ich Angst haben dass sie eventuell geklaut ist?

Bitte verstehe das jetzt nicht falsch ich möchte nur nicht am Ende auf der Rechnung sitzenbleiben ohne irgendeine Garantie zu haben dass ich entweder das Geld oder eine vollwertige Uhr bekomme.

Antwort
von Phil130, 14

Bezahle am besten über PayPal wenn das möglich ist, wenn du das Produkt nicht erhältst oder unzufrieden damit sein solltest kannst du PayPal deinen Fall schildern und das Geld zurück verlangen.

Antwort
von Sternchen811, 19

Klar , habe es auch schon gemacht & bei Amazon hast du auch ein Wiederspruchsrecht das heisst du kannst die Bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen zurück schicken und bekommst dein Geld wieder .

Kommentar von Jan250400 ,

Okay, danke ^^ War nur verwirrt, weil die Uhr neu 500€ kostet, er sie aber für 150€ (zwar gebraucht, aber angeblich in Top Zustand) anbietet ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten