Frage von GreyDrag, 4

Versand trotz angeblich prahlender "schneller Lieferung" nicht da!?

Hey Community, Wie oben genannt ist das Dokument was eig. geliefert sein sollte nicht gekommen. Auf der Homepage steht noch groß geschrieben, dass wenn vor 14 Uhr über Paypal bezahlt wird, sie es noch am selben Tag verschicken!! Außerdem steht dort, dass es sonst beim lauf nach 14 uhr 1-2 Tage dauern kann. Das Problem ist, ich hatte es knapp um 13:02 Bezahlt (am Freitag den 28.Oktober). Jetzt ist es Dienstag der 1 November uns es ist immernoch nicht angekommen.. Es hättw unbedingr spätestens am Montag (Gestern) ankommen sollen.. da gestern der Jahrestag von mir und meiner Freundin war.. leider kann ich es ihr immernoch nicht schenken!! Fragt nicht wieso ich es so spät erst gekauft habe, lange und komplizierte Geschichte, außerdem nicht von Bedeutung.

Jetzt ist einfach meine Frage.. kann ich eine Entschädigung dafür bekommen?

Danke für eure Zeit ! Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von dresanne, 3

Da hast Du dir für die Bestellung einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht. Gestern war in Sachsen Feiertag, heute ist in verschiedenen Ländern Feiertag. Das alles behindert die Post. Wofür eine Entschädigung? Beim Verkäufer liegt die Schuld bestimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten