Frage von 132456,

Versand nach Luxemburg

Hi, kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wie viel der Versand für eine Warensendung nach Luxemburg kostet ?

Vielen Dank schonmal im voraus,

MfG. 132456

Hilfreichste Antwort von diegoere83,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von fahrer88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

DHL Päckchen bis 2 Kg würde 8,60 Euro kosten

Antwort von dasMimi,

das kommt auf`s Gewicht an, wenn die Sendung bis 500 g wiegt werden 3 € fällig, bis 1000 g sind es 6 €, über 1Kg bis 2 Kg kostet es 8,60 € als Päckchen.Die Größe darf die Maße L+B+H < 90cm, keine Seite länger als 60 cm , nicht überschreiten, sonst ist es ein Paket mit 17 € Gebühr.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Paketmarken in der großen Rolle 10er 20er 100er für Großverbraucher Hole meine Geschäftsmarken immer noch am liebsten bei der Post. Hier habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Man kann online bestellen und sich seine Sachen bequem liefern lassen. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es für Kollegen eine unheimliche große Zeitersparnis. Und wie wir ja alle wissen ist Zeit nicht nur Geld, sondern auch ziemlich kostbar. In diesem Link https://www.postoffic...

1 Ergänzung
  • Hermes Shop 2 eBayCheck Erfüllungsvergleich zu DHL ( www.kostenrechner-versand-ebaypreise.biz ) !! In der automatischen Hermes Paketkategorie Erkennung wird bei Vorgabenerfüllung Preis von € 3,65 als ganz normaler Shop2 Preis nur dann ausgewiesen, wenn die eBay Gebühren Berechnungseingabemasken im Eintrag leer bleiben. Sprich, eBay Shop2 Sonderpreis € 3,55 wird nur dann ausgewiesen, wenn zumindest in einer Maske der eBay Umgebung ein Betrag zur Gebührenberechnung eingetragen wird und dem Re...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community