Frage von Houki, 20

Versand mit Kartonrollen?

Wie beschrifte ich die Kartonrolle? Muss ich ein Etikett mit der Frankierung hinkleben oder wie muss man das machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pegro2, 12

Da die Rollen sowieso per Hand bearbeitet werden , ist das vollkommen egal . Entweder du klebst das Etikett selber drauf , oder die machen das auf dem Postamt selber wenn du dort das Porto bezahlst . 

Antwort
von daaviiid, 8

Rollen werden nicht zwangsläufig per Hand bearbeitet. Klebe das Etikett so auf die Rolle, dass der Barcode quer zur Rolle zu sehen ist.

Antwort
von Toqqle, 9

Einfach hinkleben. Mehr nicht.

Antwort
von KreuzBier, 8

Etikette gerade oben aufkleben, das es sichtbar ist.

Würde denke ich reichen.