Versand in Kürze. Die Stornierung ist nicht garantiert.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Gesamtversand bei der Bestellung markiert hast, zahlst Du nur einmal die Versandkosten - oder eben keine Versandkosten, wenn der Warenwert insgesamt über 20 Euro lag. Vorausgesetzt natürlich, die Ware kommt von Amazon selbst und nicht von irgendwelchen Amazon-Händlern.

Egal, in wievielen Einzelpaketen Amazon danach versendet. Ist mir auch schon einige Male passiert ;-)

Du brauchst nicht zweimal Versandkosten bezahlen.Ich habe letztens eine Bestellung in drei Lieferungen bekommen. Bei Amazon sind doch die Versandkosten ab Bestellwert über 20€ frei.....

Du bekommst eine Stornierungsemail von Amazon, achte einfach darauf.

Wenn du dich nur auf diese Statusmeldung verlässt, wirst du erst zu spät erfahren ob es geklappt hat oder nicht. Ruf direkt bei KdL an mit deinen Rechnungsdaten und sag, dass du stornieren willst aus den genannten gründen. Oder frag gleich, ob sie die Artikel mit nur einmal VErsandkosten versenden können. Normalerweise sollten die schon so kulant sein.

Hatte die Gesamtbestellung einen Wert über 20 Euro bei Amazon direkt? also nicht über Amazon Marketplace. Dann bezahlst doch mE gar keine VK. Wenn du die Dvd jetzt storniert hast und nochmal bestellst und der Film kostet unter 20 Euro kostet das doch erst recht Versandkosten. Oder verstehe ich da etwas falsch?

Die Gesamtbestellung hatte einen Wert von knapp 21€ und auch alles bei Amazon direkt. Das Problem ist ja das Amazon die beiden DVD's nun weil die eine früher erscheint getrennt versendet. Das ist es was mich so aufregt ich hätte keine versandkosten gehabt, jetzt hab ich sie zwei mal -.-

@FusselRatte

Du hast die doppelten Versandkosten aber nur, weil du vorschnell gehandelt hast. Jetzt hast du zwei seperate Bestellungen am Laufen, die jede für sich unter 20 Euro liegt, ergo entstehen auch zweimal VK. Hättest du nicht storniert, hättest du keine VK gehabt, da ja der Bestellwert über 20 Euro lag.