Frage von Flooosch, 27

Stimmt diese Versanddauer bei amazon?

Ich wollte mir ein Artikel bei Amazon bestellen weil ich es für diese Woche brauche. Allerdings steht dort das es voraussichtlich vom 5-25 November ankommen wird. Stimmt das?

Antwort
von Girschdien, 27

Wenn Artikel nicht am Lager sind oder aus dem Ausland verschickt werden, kann so eine lange Lieferzeit (2-4 Wochen) durchaus vorkommen.

Antwort
von lastgasp, 21

Was möchtest Du für eine Antwort hören? Die Gründe für den Lieferzeitraum können vielfältig sein. Am einfachsten wäre es gewesen, Du hättest den Artikel verlinkt, dann könnte man zumindest Vermutungen äußern.

Aus eigener Erfahrung: ich habe eine Smartphone-Hülle für ein exotisches Modell von Wiko bestellt, was eine Woche später erst auf den Markt kommen sollte. Hier wurde für die Hülle ein Lieferzeitraum von 6 Wochen angegeben....

Antwort
von maedl13, 21

Ja das stimmt - manchmal hat man Glück und es kommt früher aber manchmal hat man Pech ... Es kommt auch immer auf den Artikel an ... Wen es Ausm Ausland kommt dauert es halt etwas länger als artikel die schon im Lager sind...

Antwort
von Twinkles, 24

Wenn es da steht, dann wird es wohl stimmen, Kauf doch bei einem anderen Anbieter

Antwort
von Sansibar007, 16

Ja, stimmt so... ist wohl nicht sofort verfügbar

Antwort
von kphilipp98, 20

Das kommt auf den Artikel an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community