Versand bei Amazon ? keine ahnung ^^
Hejj ich will was bei Amazon bestellen und muss für meine Freunde etwas mitbestellen und wir wollen uns den Versand aufteilen
Weiß vielleicht jemand wie teuer der Versand bei Amazon ist?
danke schon mal
glg Dodo
-
über 20€ ist es versandkostenfrei
-
Wenn Ihr bei verschiedenen Händlern kauft, dann kann es ganz schön teuer werden, wenn Ihr einige Sachen kaufen wollt. Versucht doch, möglichst viel bei einem Händler zu kaufen oder natürlich direkt bei amazon.
-
-
Bücher sind versandkostenfrei, ansonsten steht es beim jeweiligen Produkt abei, das hängt auch vom Verekäufer ab.
-
-
Ab 20 Euro Bestellwert ist der Versand kostenlos.
Kommentar von mamaundkindmamaundkind 27.07.2012nicht unbedingt
-
Wenn du nur Produkte direkt von Amazon bestellst und mehr als 20 Euro Warenwert hast, dann musst du gar keine Versandkosten zahlen.
Wenn du allerdings bei Marketplacehändlern bestellst, dann sind die Versandkosten von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich.
Kommentar von Dodo6Dodo6 27.07.2012Also alles zusammen kostet 61,72 €
Kommentar von MarkGreeneMarkGreene 27.07.2012Schön…
Wie gesagt, wenn du alles von amazon bestellst, dann ist der Versand bei dem Preis kostenlos.
Bei Produkt muss dazu "Verkauf und Versand durch Amazon.de" dabeistehen. Aber die Versandkosten sollten dir bei der Bestellung auch einzeln ausgewiesen werden, schau doch einfach in deinem Warenkorb nach!
-
Soweit ich weiss ist der Versand ab 20€ Bestellwert kostenlos.
Kommentar von mamaundkindmamaundkind 27.07.2012Nicht, wenn Du bei Händlern kaufst
wenn der versand von amazon aus geht
aus geht?
wie meinst du das?
wenn du es von anderen anbietern kaufst und nicht dort steht das der versand von amzon aus geht dann kann es unterschiedliche preise geben
ahhh.. und wo steht das?
zeig mal das produkt das du bestellen willst oder die produkte
eines davon ist z.B das
http://www.amazon.de/gp/product/B004MAHUIO/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&smi...
ja und da Steht
Auf Lager. Verkauf und Versand durch PrimaCase. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.
da musst du auf den namen der Firma klicken und den Versand anschauen
Dankeschön
hab jetzt alles verstanden ! :D
Danke für den Stern