Frage von Cherry2027, 36

Versand aber Produkt ausverkauft ?

Hi also ich komm jz einfach mal schnell zur Sache: hatte mir am letzten Donnerstag ne Tasche Bestellt und das Geld am Samstag überwiesen. War mir dann gestern unsicher & habe dem Kundenservice ne e-Mail geschrieben. Die Haben gesagt dass das Geld da ist & das packet in der Versandvorbereitung ist. (Siehe Bild) nun ja jz bin ich mir unsicher weil auf der Homepage steht dass die Tasche ausverkauft ist was denkt ihr? Habe die ne Tasche für mich oder meinen die damit das ich noch warten muss? Danke im Voraus!

Antwort
von Rockuser, 19

Ist doch logisch. Wenn Die Tasche gekauft hast, ist die Tasche weg. Wo ist das Problem?

Kommentar von Cherry2027 ,

Es zeigt noch immer "not shipped" an 

Kommentar von Rockuser ,

Du hast doch die Bestätigung, das Du demnächst deine Tasche bekommst. Vermutlich hast Du eine der letzten Taschen gekauft, die noch auf Lager war. So sehe Ich das.

Kommentar von Cherry2027 ,

& was wenn mein Geld angekommen ist nach dem die Tasche ausverkauft ist 

Kommentar von Rockuser ,

Du hast doch schriftlich, das das Geld angekommen ist und Du die Tasche bekommst.

Kommentar von Cherry2027 ,

Ok Dankeschön :) vllt ruf ich dann mal morgen an und frag nach 

Kommentar von Rockuser ,

"not shipped" heißt doch nur, das es noch nicht an die Post übergeben wurde. Ich würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen.

Kommentar von Cherry2027 ,

Hm okay bei der letzen Bestellung gab es halt Probleme & ich musste einen ganzen Monat länger warten 

Kommentar von Cherry2027 ,

Habe dort angerufen die haben mein Geld zurück überwiesen weil die die Tasche nicht mehr hatten... schade habe 5 Monate gewartetc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten