Frage von Selahattin007, 70

Sperrgut kommt via Versand nicht an, was kann ich machen?

Ich habe ein Paket (Sperrgut) aus Schweden bestellt und warte jetzt schon seit über zwei Wochen. Die Sendung wurde am 26. Oktober und am 3. November im Ziel-Paketzentrum bearbeitet, aber danach ist nichts mehr passiert und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe schon bei DHL angerufen (Beschwerde eingereicht) und den Absender gebeten, einen Nachforschungsauftrag zu machen. Es hat sich aber nichts geändert. Wisst ihr, was ich machen könnte?

Antwort
von katzevic, 70

Du leider nichts. Es ist leider so, dass der Absender sich darum kümmern muss.  Verlange von ihm, sich darum zu kümmern. Zur Not, vom Kauf zurück zu treten.  Hast du das schon bezahlt?

Kommentar von Selahattin007 ,

Ja, ich habe es schon bezahlt. Das Problem ist, dass man dieses Produkt nicht im Laden kaufen. Bei der Sendungsverfolgung ändert sich auch nichts.

Kommentar von katzevic ,

Die Sendungsverfolgung bei DHL funktioniert oft nicht. Warte den morgigen Tag ab und bitte den Absender sich darum zu kümmern. Wie gesagt, du kannst nichts machen. Weiss der Teufel, warum das so ist. 

Kommentar von Selahattin007 ,

Naja, dann warte ich :/ Trotzdem danke für die Antwort.

Kommentar von katzevic ,

Drücke die Daumen, dass es morgen ankommt :-)

Kommentar von Selahattin007 ,

Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten