Frage von BuuhMan, 7

Versammlung an einem öffentlichen Platz?

Ich möchte meinen 16. Geburtstag feiern in dem ich 40 Leute einlade und wir auf einem öffentlichen Platz feiern es werden dort auch Generator für Strom (licht ) Musik wird auch laufen der Ort ist sehr abgelegen muss ich das vorher der Stadt melden und eine Genehmigung holen oder kann ich mich einfach dort versammeln

Antwort
von BuuhMan, 5

Sorry für die ganzen Grammatik Fehler :)

Antwort
von DanieBoy21, 5

ich würde das schon der Stadt melden, sonst bekommst du noch Probleme.

Antwort
von Flohrianus, 6

Frage: wem gehört das Grundstück? Der Eigentümer muss informiert werden.

Aber ja, theoretisch muss man, spätestens wenn man einen Stromgenerator aufbaut nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community