Versager bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

7 Absagen ist doch gar nichts. Daraus kannst du nicht schlußfolgern, daß du ein Versager bist. Und wenn du immer sofort gleich eine Beziehung willst, wird das vermutlich auch nichts. Du solltest es nicht abverlangen. Eine Beziehung ergibt sich in der Regel irgendwann von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich wüsste, dass du in letzter Zeit schon mit sieben anderen zusammen sein wolltest, hätte ich dir auch einen Korb verpasst

Kommentar von Maximax19
28.06.2016, 22:15

Es war in einem Zeitraum von 5 Jahren.... Und ich weiß, das sie mich ganz süß findet, aber keine Beziehung will, das hat sie hinter meinem Rücken gesagt

0

Klärungsbedarf: 7 Absagen von ein und der selben Dame oder von verschiedenen?

Kommentar von Maximax19
28.06.2016, 22:16

Verschiedene

0

Wie alt bist du und wie gehst du vor?
Tipp: Versuch nicht verzweifelt rüber zu kommen !

Du kannst nichts anderes tun als dies zu akzeptieren...

Hab schon gefühlt 100 Mal nen Korb bekommen.

Irgendwann klappt es aber bei einer. Mach dir keine Sorgen ;)

Friendzone = Beziehungsdeadzone. Weiter versuchen. Irgendwann findest du schon die Richtige.

Viel erfolg ;-)))

Du musst wahrscheinlich viel direkter sein. Wahrscheinlich hast du´s vorher so gemacht. Du:,,Hey, alles klar?´´

Was du aber sagen solltes:,,Hey, ich find dich echt heiß. Hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen, wir könnten dann auch in den Park gehen und rumknutschen.´´

Nimm deinen ganzen Mut zusammen, dann wirst du sicher nicht mehr von Anfang an nur als der Bruder/Kumpel angesehen, und deine Chancen steigen extrem.

Kommentar von Julihelferan
28.06.2016, 22:28

Wir können auch in den Park gehen und rumknutschen :DDD Haha na viel glück:D

0
Kommentar von Master4242
28.06.2016, 22:43

wenn man so an die sache geht hat man aber auch eine SEHR hohe wahrscheinlichkeit das sie eher zu nein tendiert ^^

0