Frage von florinfifa69, 60

Versage beim Zungenkuss?

Kann mir mal wer erklären wie man den macht? Irgentwie schaff ichs nie. Wenn ichs mit meiner freundin probiere mach ich erst immer nen normalen kuss und öffne dann den mund. was mach ich falsch?

Antwort
von losalinos, 43

Ich finde, dass kann man nicht richtig 'üben', oder es gibt jedenfalls keine genaue Erklärung dafür. Aber ich denke, wenn du nicht drüber nachdenkst, wie es richtig wäre oder was du tun sollst dabei, und einfach machst, kann man nicht viel falsch machen.

Kommentar von pn551 ,

Außer Sabbern und Schmatzen kann man noch viel mehr falsch machen.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 14

Du schreibst das du deinen Mund öffnest. Alles gut und schön, nur du musst schon deine  Zunge auch einbringen. Das ist ja der Witz. Taste Dich langsam vor. Schiebe deine Zungenspitze in ihren Mund. Dann merkst du ob sie zurück weicht, oder mitmacht. Dann ist der Anfang gemacht. Und je nachdem wie geübt sie ist könnt ihr weiter machen.

Antwort
von ASW19, 41

Hallo,

bitte lies dir dies hier durch: http://de.wikihow.com/So-wird-man-zum-Zungenkuss%E2%80%90Profi

Grüße

Kommentar von Bambi201264 ,

Super und richtig nett erklärt.

Dem ist nichts hinzuzufügen :)

Kommentar von Bambi201264 ,

ASW19: Nein, das meine ich ernst. Keine Ironie! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten