Frage von sassaNovember, 38

Versäumte Schularbeit gleich am nächsten Tag nachschreiben?

Wir hatten heute eine Mathe-Schularbeit aber da ich krank war bin ich nicht in die Schule gegangen. Kann der Lehrer jetzt von mir verlangen das ich die Schularbeit morgen, wenn ich wieder in die Schule gehe, nachschreibe?

Morgen habe ich aber kein Mathe und bei uns in der Schule wird das normalerweise so gehandhabt, dass viele Leute die eine Schularbeit verpasst haben (egal welches Fach) zusammen an einem vorher schon festgelegten Termin ihre versäumte SA nachschreiben. Wie gesagt normalerweise...

Letztes Mal musste ich die SA alleine in einem extra Raum eine Woche später nachholen und ich hatte etwas Spielraum bezüglich des Termins, das war jedoch eine Ausnahme.

Ich bin aus Österreich und gehe in die Oberstufe.

Antwort
von KannibalenCat, 26

Kommt auf den Lehrer an, ob er es macht, aber er dürfte es.

Kommentar von sassaNovember ,

Also auch wenn ich ihn garnicht an dem Tag hab?

Kommentar von KannibalenCat ,

Ja, aber in der Regel machen es bei uns die Lehrer in der nächsten Stunde, wo man wieder Unterricht bei ihnen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten