Frage von Vyrox, 50

Verrutscht euer headset auch bei dieser einen Bewegung?

Wenn ihr genau geradeaus guckt und dann euern Kopf so senkt, dass ihr aus einer 90° Vogelperspektive auf den Boden guckt, rutscht euch dann das Headset auch vom Kopf, obwohl ihr nichts macht außer direkt auf den Boden starren?

Ich weiß, dass das nicht eh keine besonders übliche Bewegung oder Position ist, aber ich habe das Gefühl, dass mein Headset grundsätzlich schlecht sitzt.

An der Einstellung des Headsets liegt es nicht, das rutscht immer, egal ob eng angelegt oder nicht.

Antwort
von playzocker22, 30

Wenn dein headset bei so einer beqegung verrutscht ist es vermutlicherweise ziemlich sche**e. Meine kopfhörer die sogar relativ schwer sind können nicht abfallen egal was ich mach. Ich war mit denen auch schon aufm trampolin. Wetten du hast eins von logitech?

Kommentar von Vyrox ,

Nee, Ozone. Vom Sound scheint es ganz gut und ohne Probleme zu sein. Ich habs vor 3 Jahren gekauft, daher weiß ich den Preis leider nicht mehr.

Kommentar von playzocker22 ,

Naja das is ne billigmarke und ich kann mir auch nicht vorstellen dass der sound halbwegs gut is

Kommentar von poernchen ,

Yo ich hab ein Headset von Logitech und es sitzt perfekt und hat 7.1 surround sound... Und dein "headset" sind wahrscheinlich nur Kopfhörer

Kommentar von Vyrox ,

Kopfhörer + Mikro dran. Das ist doch ein Headset oder nicht??

Kommentar von playzocker22 ,

Jaja "und hat 7.1 sorround sound" da merkt man schon dass du sich auskennst. Und falls du mich mit den kopfhörern meinst dann ja ich hab nur kopfhörer aber mit ner Xonar U7. Is theoretisch das gleiche was in deinem logitech drin is nur besser. Und bessere kopfhörer.

Antwort
von seltox, 28

Hallo Vyrox

Bei meinen Headsets ist es auch so, musst die keine Sorgen machen das sind für Profi Gamer die Headsets.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten