Verrücktes Mädchen: Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir gerne helfen aber leider kann ich nichts machen reden bringt da lider auch nichts vielleicht bringt es was wenn vielleicht mit Geschwister oder mal Redest und wenn es nicht geht vielleicht mit einem anderen Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
08.06.2016, 15:20

Der Direktor würde sie aus der Schule schmeißen, aber er ist erst in 2 Wochen da.

0
Kommentar von DrFatnat
08.06.2016, 15:22

ja leider aber dann musst du es irgent wie aushalten bitte probiert das und mach kein Blödsinn zB Gewalt oder etwas anderes

0

Dies ist durchaus eine tragische Story, aber Internetuser hier können dein Problem nicht lösen. Sprech mit deinen bzw. ihren Eltern und im Notfall mit der Polizei. period

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung