Verrückter Typ vor dem Haus was machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ruf die Polizei, wenn du angst hast es zu tun geh zum Nachbarn und bitte ihn anzurufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar die polizei rufen, sofern ihr wirklich angst habt und der mann das nicht aus spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei rufen, Nächtliche Ruhestörung. Wenn er nett ist, vorher drum bitten das er aufhört, dann hat er eine chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann ist nicht verrückt, sondern wird von dir als verrückt eingestuft. Deine Diagnose bezweifle ich stark. Er schläft lieber im Auto als in eurer Wohnung. Dafür hat er möglicherweise seine Gründe. Was macht er denn, außer sein Auto warm laufen zu lassen, damit es ihn nicht friert? Was ist schlimm komisch zu sein? Was ist schlimm anders zu sein?

Solche Fragen halte ich für verrückt, genauso die meisten Antworten hier.

Deine Mutter hat ihm genug vertraut um mit ihm auszugehen und ihn in ihr Haus zu lassen. Ihm Verrücktheit zu unterstellen, empfinde ich als Frechheit.

Sag ihm dass er den Motor abstellen soll weil dir das zu laut ist. Ansonsten wird die Polizei über einen Platzverweis entscheiden und kein selbsternannter Hilfssherrif.

Wenn du eine Falle im Haus baust und er sich verletzt, dann bist du dafür verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn möglich ihn vielleicht auf dem Handy anrufen und ihn bitten weg zu gehen. Falls ihr euch wirklich unwohl fühlt würde ich an eurer Stelle sogar die polizei eingreifen lassen. Ich weiß aber auch nicht wie viel ihr (bzw deine Mutter) über ihn wisst und was genau du mit "komisch" meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTR319
15.05.2016, 01:29

Naja ist eigentlich ein ganz lieber. Er hat wahrscheinlich zu viel Alkohol getrunken. Er ist jetzt bei uns im haus (gästezimmer) und schläft.

0

Hi, war er ganz komisch zu deiner Mutter? Wie hat er sich verhalten? Lasst ihn nicht mehr ins Haus. Deine Mutter könnte ja zB von einem Fenster oben zu ihm sagen, dass schon Nachbarn auf ihn aufmerksam geworden sind und angerufen haben (Geräusche Auto) und dass es eh schon zu spät ist.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ihr ignoriert den Spinner oder ruft die Polizei. Lasst den auf keinen Fall in eure Wohnung mehr rein, sowas kann lebensgefährlich sein wenn der schon so tickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei rufen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauber ist der nicht.

Das ist Umweltverschmutzung und Störung der Nachtruhe.

Ruf die Polizei, dann ist der Spinner schnell weg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?