GlasVegas am 23.03.2009 um 14:28 Uhr
kann gegenüber meiner mutter unmöglich alles loswerden was in mir vorgeht, sie hat keine ahnung von meiner irrsinnigen angst (wörtlich so gemeint) und ich kann nichts sagen... was allerdings anders wäre wäre ich "sturzbetrunken" - i rede mir die seele vom leib, alles kommt raus und nichts ist geheim, nur das aller-dunkelste... ich trinke nie vor meiner familie möcht ich noch dazusagen, und werd nicht gewalt-tätig - das die Idee "bekloppt" klingt weis ich aber könnte das nicht hinhauen??

alkohol ist in diesem Fall keine gute Idee, vielleicht solltest du einfach deinen Mut zusammennehmen und nüchtern mit ihr sprechen..Wenn du das aber nicht willst, spreche doch mit einem unabhänigen Menschen z.b Arzt oder so..

es ist deine mutter, sie wird es schon verkraften!
GlasVegas am 23. März 2009 14:32 das angesoffen-sein od. die "beichte"?

Du darfst doch dein geheimes Innenleben haben, allerdings sollte es immer "gesund"sein, über Ängste solltest du schon reden, aber mit einem Rausch wird das nur noch schlimmer rauskommen als es ist und die elterlichen Konsequenzen werden für dich vllt auch nicht so toll
GlasVegas am 23. März 2009 14:33 kann nicht schlimmer werden - ich rede von ängsten die mein leben zerstören, wortwörtlich
pezzi am 23. März 2009 14:47 Hm, das hört sich echt nicht gut an, weiterhelfen kann ich dir eigentlich nicht, aber versuch es doch erst mal ohne Rausch, ich glaub wirklich der Schuss geht nach hinten los und du landest in der Psychiatrie. Wenn dir das helfen würde, was ich fast glaube (Ohne dass ich dir jetzt auf die Füsse stehen will, gelle)dann mach es so wie du es für richtig hältst!! Nix ist so schlimm wie es aussieht! Du bist jung und Ängst können da normal sein, aber, wie gesagt, überhand nehmen sollten sie nicht!
für einen Abend, ich bin nicht alkoholiker, steuer auch nicht darauf zu