Frage von LullebiLove, 40

Verrückter Minecraft Name gesucht c: Kann wer helfen?

Heii ihr c; Und zwar..wie oben schon stehend...suche ich einen verrückten Minecraft Name :D

Ich weiß es kommt sicher wieder das doofe Kommentar: ,,Denk dir soch selber was aus un frag nich..." oder so ähnlich :,D Aber...wie ich mich auch bemühe fällt mir nix cooles ein D:

Also.. er muss so verrückt wie: -DieWolke -MamaMagPapaNicht -DieHauswand -IchEsseBrot ...usw... ...oder irgendwas nices mit x davor wie Z.b: xKoernchen (yaah..so heiße ich im Moment c;)

Ich will auch bald irgendwann vlt mit Ytb anfangen also will ich den Namen behalten so wie ConCrafter oder so :,D (tolles Beispiel...xD)

Und...wenns euch hilft: Heiße in Real Lilly-May (Spitzname: Lullebi c;) (Hieß nh Zeitlang auch mal LulleBee ;3)

Also...ich hoffe ihr könnt mir paar Beisspiele geben an verrückte coole Namen, wer weiß vlt hol ich auch einen von EUCH! c: Un wie findet ihr den Namen LulleBee? :3

Lg. eure Lülly c; ;3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AddiHero, 29

Denk an irgendwelche Sachen aus deiner Umgebung. Du könntest deinen Spitznamen nehmen. Mein Minecraftname war bisher immer AddiHero, eben bin ich auf die Idee gekommen mich MiniWiniWürstchenkette zu nennen. Mein Freund heißt beispielsweise TheSexyPandaDE und davor war er Batman Junior

Antwort
von Klaudrian, 20

Badweddazwerch

Antwort
von CarrieSatan, 26

xXx_pussy_destroyer_xXx1811

Kommentar von LullebiLove ,

Haha so jz auch wieder nich :;D aber danke

Lg. Lilly

Antwort
von Anonbrother, 28

Wie wärs mit PinkLion?