glori3 am 13.11.2008 um 19:07 Uhr
hey weiß einer von euch ein paar verrückte Tatsachen die eigentlcih unwichtig zu wissen sind aber irgendwie dohc interesant sind???

wenn schwimmen schlank macht, was machen blauwale falsch? meinst du sowas??

tatsache ist :das der unterarm (vom handknöchel bis ellenbogen) genau so lang is wie der fuß.unwichtig?! aber doch irgendwie interessant
oh mein gott, das stimmt ja! :D :D :D
blackrose84 am 13. November 2008 19:12 ja sonst würd ichs nicht schreiben ;-)
maulwurf1975 am 13. November 2008 19:17 Habe gerade meine Kinder genötigt, es auch zu testen,... stimmt :) :)... supi!!

herr a.h. war 1938 für den friedensnobelpreis nominiert

olivenöl wird aus oliven gemacht wie schaut es mit babyöl aus?
78ersven am 13. November 2008 19:18 Ha Ha Ha

oder das bei ausgestreckten armen das maß vom mittel- zu mittelfinger deine körpergröße ergibt
Schwangere Frauen dürfen in Amerika sonntags nicht Fallschirm springen! Und solltest du einen Elefanten in Amerika vorm Geschäft anbinden, musst du einen Parkschein ziehen!
Und in Florida darf man täglich nicht mehr als 3 Tassen oder Teller zerbrechen. Ist im Gesetz so geregelt. Und in Alaska darf man keine Elch aus dem Flugzeug werfen.
In Pennsylvania gilt auch noch ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.

Es gibt weltweit nur 2 Städte in denen mehr Türken leben als in Berlin. Das sind Ankara und Istanbul.
Alexander der Große war nur 1,50 Meter groß.
Jährlich sterben mehr Menschen an herunterfallenden Kokosnüssen, als an Hai- Angriffen!
Das meistverwendetste Wort weltweit ist »ok« gefolgt von dem Wort »Cola«
Draschomat am 13. November 2008 19:12 Frauen blinzeln nahezu doppelt so häufig wie Männer.
Indianer führten nur bei schönem Wetter Krieg, weil der Regen den Leim, den sie für Pfeile und Bogen benutzten aufgelöst hätte.
glori3 am 13. November 2008 19:25 auch sowas meine ich
die Antworten zu dieser Frage
Igitta am 13. November 2008 19:17 DH

Der Elefant ist das einzige Säugetier was nich springen kann!
Die meisten Giraffen bisexuell sind. Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt etwa 40 km / Jahr.

Es gibt in der deutschen Straßenverkehrsordnung eine Bestimmung, nach der Menschen mit bestimmten Behinderungen entgegen der Beschilderung parken dürfen. So auch Blinde. Nur, Blinde können gar keinen Führerschein erlangen.
dasss man um ein Straußenei hartzukochen 40 Minuten benötigt? Und das die einmilliardste Nachkommastelle von Pi eine 9 ist?
liebe gemeunde, heut is de neunte, und wie ich schon erwähnte, morgen is de zehnte
unwichtig genug?^^
finde z.B. gut zu wissen ist, wer wem das Recht zu leben abspricht.
DH
Ja so etwas meine ich