Verrückte Sachen unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es gefällt natürlich nicht jedem alles und kommt auch drauf an, wie alt Du bist aber hier mal ein paar Tipps:

- Tandem ausleihen

- Trike ausleihen

- Quad-Fahren. Wird einem gezeigt, was wichtig ist und dann kann man den Parcour alleine fahren

- Kajak-Fahren. Auch, da wird einem gezeigt, wie alles funktioniert und dann gehts los 

- Panzer-Fahren (ist keinesfalls langweilig oder träge, wie man meinen möchte!)

- Bis Oktober kannst Du am Flughafen München Surfen, auch als Anfänger. Es ist extra dafür ein Wellenbad angelegt worden und ein Team steht zur Verfügung.

- Geht Kamelreiten

Kannst Du alles googlen, wo in Deiner Nähe was stattfindet.

Liebe Grüsse und viel Spaß, bei dem, was Ihr dann wirklich macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das Jumphouse in Hamburg empfehlen das macht echt spaß :) Sonst einfach mal paar Freunde  schnappen und eine Runde Cross fahren oder Paintball. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung