Frage von Nickola, 1.688

Verrückte Hutmacherin aus Alice im Wunderland werden - wie?

Hallooo :) Ich gab nun doch endlich beschlossen dass ich an Karneval als Hutmacher bzw Hutmacherin gehen möchte, da mir die Kostüme dafür nicht sonderlich gefallen oder 90 Euro kosten sollen, hatte ich gedacht es vielleicht wieder selbst zu machen. Ich weiß, dass das in der viktorianischen Zeit spielt, aber irgendwie finde ich kein Kleid oder Rock und dazu dann ein Oberteil zu...kann mir jemand helfen und sagen, wie ich es darstellen kann? Liebe Grüße Nicki

Antwort
von dieLuka, 1.064

Ich finde Johnny Depps Hutmacher sehr gut nachmachbar

Hut (aus pappe und mit stoff bezogen)

Orange Perücke

Streifenhose, Weste und Jacket

Das ist auch als Frau tragbar.

http://www.news.at/_storage/asset/4184719/storage/newsat:key-visual/file/5479318...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten