gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verrückte Goldfische in meinen Teich

gefragt von Fibs01 am 02.09.2008 um 10:53 Uhr

Hallo !!!

Ich hätte da mal eine Frage!

In meinem Teich befinden sich 10 Goldfische die ich von einem Freund bekommen habe. Sie wachsen und gedeien prächtig, aber seit einigen Tage kann ich beobachten das die 5 gröseren Fische die 5 kleineren durch den Teich jagen und versuchen, so sieht es jedenfalls aus, die kleinen aus dem wasser zu schupsen. Da ich ein völliger neuling in sachen Goldfischen bin hoffe ich das mir irgend jemand erklähren kann was das bedeutet.

Mfg Hermann

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13872)
Teich (266)
goldfische (122)