Frage von WhoopmyAss, 95

Verrückte Freundin verkraftet Trennung nicht?

Ich habe mit meiner Freundin schluß gemacht weil sie verrückt ist. https://www.gutefrage.net/frage/schmerzen-im-bauchmuskel-bereich?foundIn=user-pr...

der Link beschreibt einen der heftigsten Dinge die sie getan hat. Nun ist sie am Boden zerstört verfolgt mich in der Öffentlichkeit und versucht mich zurückzubekommen. Sie läuft immer wieder heulend durch die gegend und wenn ich mich von ihr abwende wird sie sofort wütend und brüllt mir hinterher. Sie hört nicht auf, sie ist bereits bei mir auf der Arbeit aufgetaut und ist mir schon bis zu Baustellen gefolgt und hat sich selber in Gefahr gebracht.

Ich empfinde nichts mehr für und mlchte mit so einer verrückten nicht zusammen sein. was kann ich tun damit die olle mich in ruhe lässt?

Antwort
von Ostsee1982, 42

was kann ich tun damit die olle mich in ruhe lässt?

Gar nichts tun ist das allerbeste. Sperren, ignorieren, auf keine Diskussionen einlassen.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 48

Wie bist Du denn drauf? Irgendwann hast du sie ja mal geliebt und das sollte dir auch bewusst sein. Rede in Ruhe mit ihr und mach ihr ein für allemal klar das deine Gefühle weg sind. Offen reden bringt evtl. mehr als zu ignorieren und wegzusehen. Kapiert sie es dann immer noch nicht, dann geht es eben nicht anders als nicht zu reagieren.

Antwort
von einfachichseinn, 4

Tut mir leid, aber das ganze klingt ganz arg nach einem Troll Beitrag.

Wenn es wirklich ernst ist, mache ihr eine klare Ansage, wenn das nichts bringt, solltest du mit einem Anwalt sprechen, ob du eine Kontaktsperre gerichtlich erwirken kannst.

Antwort
von Grepolis66, 43

Wie wäre es wenn du vor Gericht einklagst das sie sich dir nichtmehr nähern darf und sollte sie das doch tun ruf die Polizei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community