Frage von SimpleCorder, 22

Verrückte Fackten gesuch?

Hallihallo, ich bin immer begeistert von wilden und verrückten Fackten. Kennt ihr viellleicht ein paar interessante Dinge? Z.B. das Schildkröten durch den Ar*** atmen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schildkroetde, 16

Hitler aß bis zu 9 Tafeln Schokolade täglich

Antwort
von Wiggum34, 21

Schildkröten atmen genauso durch die Lungen und die Atemröhre im Mund wie wir Menschen.

Ansonsten solltest du wissen, dass Piloten von Flugbooten in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts auch ein Kapitänspatent zur Fahrt auf hoher See benötigt haben.

Antwort
von iamyoursaviour, 22

Ich habe die interessante Info für dich, dass "Fakt" ohne c geschrieben wird.

Antwort
von josef050153, 7

Zum Beispiel die Frage: Wie viele Jäger werden jährich von ihrem Hund erschossen?

Antwort
von AnonYmus19941, 20

ich hab einen: fakt wird nicht mit ck geschrieben ;-)