verrückte dinge & beste freundin

6 Antworten

Das finde ich cool:

  • Geht in einen Laden mit übergroßen Klamotten, kauft euch da ein riesen T-Shirtt, zieht euch das an, und lauft so durch die Gegend

  • Klaut für einen Tag einen Einkaufswagen aus dem Supermarkt und fahrt mit dem herum (also eine schiebt, die andere sitzt drin)

  • Besorgt euch Bobbycars und fahrt durch den McDrive

  • Zieht euch schwarze Sachen an, eine von euch nimmt eine kleine Wasserpistole, die andere einen Sack, ins McDonald'S stürmen und dann ganz normal bestellen

  • Nachts im Freibad einbrechen

  • "Wenn ich du wäre..." spielen (von Yoko und Klaas, mal auf Youtube suchen)

  • Mit Masken zu DSDS gehen (mehr als die hälfte kommt da nur aus Spaß hin oder ist betrunken)

  • Euch verewigen (Eure Namen in einen Baum ritzen)

  • Paintball spielen

  • Im Frühling in einer Karaokebar gehen und Weihnachtslieder singen

  • Unterhaltet euch mit einem Obdachlosem & kauft ihm ein Frühstück (in der Stadt gibt es viele, nette Obdachlose die viel zu erzähle haben)

  • Einen Tag lang sich Gegenseitig Streiche spielen

  • Einen Tag lang so tun als würdet ihr im Ikea wohnen

  • Zusammen trampen (dabei gibt es wichtige Sachen zu beachten: http://www.gutefrage.net/tipp/trampen-als-reiseform)

  • Mit Klamotten im Matsch spielen

  • Alle Namensvetter aus dem Telefonbuch anrufen

  • Im Bikini durch den Regen laufen

  • Schreibt auf ein Schild: Free Hugs, hängt es euch um den Hals und stellt euch ins Einkauscentrum

  • Ein Taxi anhalten, einsteigen und dann brüllen : FOLGEN SIE DIESEM WAGEN!!!!

  • eine Flaschenpost schreiben

    Soooo...mehr fällt mir gerade nicht in. Ansonsten Google noch mal ein Bisschen herum, oder denk noch mal nach, dir fallen bestimmt auch noch mehr verrückte Dinge ein

Danke vielmals! Einige davon hab ich schon, die andern sind auch toll. Hab mir eben vorgenommen, 50 dinge aufzulisten und habe bis jetzt 45...:/ ganz schön schwierig... Dankeschön!

LOL ! was für abgedrehte ideen hast du denn.

Hahha, wieso das denn?! Soll das gut oder schlecht sein?;)

ausgehen und Jungs kennenlernen, aber vorher gebt ihr euch neue Namen und denkt euch eine völlig andere Identität aus ... und wenn ihr dann Jungs mit Jungs flirtet und diese etwas von euch wissen wollen, dann erzählt ihnen von eurem aufregenden Leben :-)

Geo - Coaching ist ne tolle Sache.

Ist geocaching das, bei dem man so ein schatz sucht (in einer kiste) und dann, wenn man ihn gefunden hat, etwas neues hineinlegen muss?? Wenn ja, dann wäre das echt was, würde meiner freundin gefallen:)

Cool! Dankeschön!:)

meine freundinnen und ich wir zerstören immer kinderriegel (zB. werfen wir die durch die gegend und zerquetschen sie mit stühlen und sowas eben. Danach verschenken wir manche :D).. Ich weiß nicht ob du sowas gesucht hast, aber könnt ihr ja mal ausprobieren, wenn ihr wollt. ;)

Tötet die Kinderriegel nicht! :o

Mit augen zu essen. Ein tag im leben eines hundes :D bescheuerte hute basteln und auf die strase gehen. Auf einem kreisverkehr seifenblasen machen. :D seit kreatiiiiv :) viel spas c;

Das problem an "seid kreativ" ist, dass ich es ihr auf geburtstag schenken will. Was natürlich heisst, sie weiss nix davon;) Danke trotzdem!!:D