Verrückte Animes?

13 Antworten

prison school, please rape me, highschool of the dead, queens blade

danke, prison school gerade fertig gesehen :D die anderen noch nicht danke :D

@DucklingMC

aber bevor du dir die anguckst: pls rape me (h), highschool of the dead (Ecci hoch 100) und queens blade (ist wahrscheinlich ein yuri oder kp haha)

Warum ist da ein rape hentai dazwischen? ._.

Du lümmel du

Hmmm... also ich finde Kore wa Zombie desu ka? ganz witzig ^^

Du kannst ja mal auf YouTube nach Top- Listen schauen, vielleicht findest du da was

Der ist wirklich witzig da hast du recht :D schon gesehen aber trotzdem danke :)

Man denkt sich "Why just WHY" - mehr sage ich aber nicht dazu :)

Shitcom - kannst einfach auf Youtube schauen -ist sogar ganz kurz

Pupa

Kodomo no Jikan

Himegoto

11eyes

Wie wäre es mit den Klassikern? Boku no Pico, Euphoria, Tenshi Drop

Pupa,Gyo,Boku no pico,School days,Euphoria,Kissxsis,Eikken