Frage von Justanamex, 140

verrückt nach ihm, Schritt wagen?

Da ist dieser Junge und ich bin total verrückt nach ihm. Soweit ich weiß findet er mich auch nicht Grade unattraktiv und mach auch Andeutungen, also Komplimentevon denen ich allerdings nicht genau weiß, was sie bedeuten sollen und flirtet. Gewisse Bilder haben wir auch schon ausgetauscht ;) Nun frage ich mich, ob ich den Schritt wagen soll und ihn küssen soll. Ich weiß dass er eine zeit in mich verliebt war, ich weiss aber nicht ob das noch aktuell ist. Soll ich ihn küssen oder warten? Wenn ja wann...

Danke schonmal!

Antwort
von Kev250, 75

Wage den nächsten Schritt und Küsse den Jungen. Nur so kannst du herausfinden ob Ihr zueinander passen könntet und ob der Junge noch in dich verliebt ist oder nur für dich schwärmt.

Antwort
von queenhaha, 44

naja ich würde erstmal ein treffen ausmachen, aber keins so mit Aktion sondern eher ein filmschauen bei ihm/dir zu hause...& da kannst du ja schon mal schauen ob er sofort zu schlägt oder eher ablehnt & was anderes vorschlägt nh haha. & ja dann musst du nur irgendwo einen horrorfilm besorgen & kannst dich ja bei gruseligen stellen zu ihm kuscheln hahah du weisst schon...vllt nicht so mega auffällig aber du kannst ihn ja leicht berühren & so. & wenn er die ganze zeit nicht abblockt kannst du näher zu ihm kommen & ihn in die Augen schauen & ja dann kann er selbst entscheiden ob er ausweicht oder dich küsst nh 😏 aber wichtig ist dass du das so spontan wie möglich machst. also plan nicht alles im Voraus sondern lass es spontan geschehen hahah. 

Kommentar von fix8clips ,

noch ein nh oder hahaha oder & und ich erhäng mich

Kommentar von Justanamex ,

hahaha xD 

Kommentar von queenhaha ,

viel spass nh haha

Antwort
von Jerry28, 75

Du hast ja nichts zu verlieren....ich würde es nicht unnötig lange hinaus schieben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten