Frage von rayan77, 117

Verrückt nach getragener Unterwäsche meines besten Freundes: Gibt es ein Gesundheitsrisiko für mich?

Antwort
von xo0ox, 66

Wenn du sie direkt nach dem Tragen in den Mund nimmst könntest du Kak oder Pisss Reste im Mund haben und das kann nicht gut für die Gesundheit sein.

Kommentar von rayan77 ,

Ich nehme sie nicht in den mund, ich rieche daran und trage si um mehr nähe zu ihm zu spüren.... bin schwul und habe mich in ihn verliebt, habe keine chance da er hetero ist..... aber danke dir

Antwort
von Kapodaster, 70

Wenn dein bester Freund keine ansteckende Krankheit hat und du das Zeug nicht wochenlang bei dir rumgammeln lässt, dürfte das Gesundheitsrisiko gering sein.

Ausnahme: Ihr seid beide m und hetero. Er weiß nichts von Deiner Vorliebe und erwischt dich einmal mit seinem Slip. Das kann Haue geben...

Kommentar von rayan77 ,

Nein er weis das nicht, er trägt si max 2 tage und ich trage si bis eine andere im wäschekorb liegt. Da ich seine wäsche wasche hat er das nicht gemerkt.....

Antwort
von daCypher, 86

Solange du sie nicht anziehst oder aufisst, hast du keine Gesundheitsrisiko. Und wenn, dann nur falls er ne Krankheit hat.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten