Frage von Saluto, 50

Verrückt ein Foto der „Angebeteten" dauerhaft bei sich zu haben? Verliiiebt... (M17)

Hallo allerseits, :) Kürzlich habe ich eine Taschenuhr geschenkt bekommen, die schon lange in der Familie weitergegeben wurde. Bis jetzt hatte ich für Sie keine Verwendung, doch am Tag bevor ich in den Urlaub mit meinen Eltern fuhr, klebte ich ein kleines Foto des Mädels in das ich unglaublich verliebt bin - sie weiß nicht von meiner Liebe ihr gegenüber - in die Innenseite des Deckels hinein, sodass ich sie jetzt immer bei mir ist, gerade jetzt wo ich so weit weg von ihr bin. Das kennt man doch von früher, wenn Leute Bilder geliebter Personen oder Ähnliches in ihrer Uhr hatten, die sie sich immer anschauen könnten, wenn ihnen die Person fehlte... Wie findet ihr das von mir? Verrückt? ;P

Antwort
von hundkatzemaus12, 6

Nein im Gegenteil das ist total süß! Ich wünschte das hätte mein damaliger Freund gemacht. Ich finde es allgemein voll schön wenn Männer bzw jungs Gefühle zeigen!

Antwort
von penguin999, 16

Aaach... irgendwie doch total süß😁 wenn bloß alle jungs so wären😅... also diejenigencdie ich kenne... von denen wisste ich noch nicht einmal dass sie sowas wie gefühle haben😂😂

Joa also ich würd totaaaal nice finden wenn das ein junge für mich machen würde.

Ich würde dir empfehlen es ihr nach den sommerferien zu sagen, aslo was du für sie empfindest😆... vllt veruht das ganze ja auf gegenseitigkeit.

Ich bin eigentlich nicht der romantiker typ aba sowas is schon echt nice☺

Kommentar von Saluto ,

Haha, ja in der Hinsicht bin ich glaube ich etwas romantisch veranlagt 😝 Danke, auf so eine Antwort hatte ich gehofft 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community