Frage von Ellilith, 42

Verrückte Abende in Leipzig?

Leipzig ist eine tolle Stadt in welcher es für die Abendgestaltung tolle Möglichkeiten gibt: spitzen Bars, Kneipen, Restaurants, Clubs,etc... Aber ich bin auf der Suche nach etwas...Besonderem, Kuriosem. Nach Abenteuern. Es sollte nichts kostspieliges sein, sondern mehr Wert auf das Erleben an sich legen.

Hat jemand Tipps?

Antwort
von jnxs68, 22

http://www.leipzig-leben.de/uniriese-leipzig-aussichtsplattform-panorama-tower

...zum Beispiel.

Antwort
von Dreamerxyz, 25

Wenn dir Clubs nicht zusagen, wirst du gerade in Leipzig nicht besonders finden.

Wenn ich sowas wie Bar oder Restaurant lese, können glaube ich kommen sowas wie Zoo oder ein Kletterwald auch nicht in Frage.

Kommentar von Ellilith ,

Naja es sollte etwas für abends sein, oder nachts. Und weil ich Bars etc mittlerweile langweilig finde, wäre ein Kletterwald schon ziemlich cool - aber kann man da abends was machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten