Frage von smokechiller, 106

Verruchter Blick bei Sex?

Hallo,

wie kann man folgenden Satz einstufen "du hast einen verruchten Blick beim Sex, aber ich finde das extrem geil" ?

Habe bereits Google befragt, aber bin nicht wirklich schlauer geworden. Wie kann man diesen Blick einstufen? Was kann ich mir unter dem Begriff "verruchter Blick" vorstellen? Habe eher negatives gelesen.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 106

Verrucht ist nicht gerade positiv ! Es heißt Böse, Gottlos, Sündhaft oder Endgeil.

Kommentar von smokechiller ,

anscheinend kommt es aber hier genau mit dem Gegenteil an. Hätte es auch eher negativ eingestuft. Aber anscheinend lieg ich da falsch ... aber das könnte wohl am ehesten zutreffen... !!! hört sich plausibel an !!!

Antwort
von Moeckchen, 66

Kompliment.. Das ist doch was gutes.
Verrucht ... Wie erklärt man es am besten...
Verrucht meiner Meinung nach hat was mit sexy Blick, dominanter Blick und sowas zu tun. Also beim sex würde ich es als Kompliment sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community