Frage von sagtmalchees, 52

Verrliebt?

Ich bin verliebt! Und ich versuche alles um ihm zu gefallen! -ich ziehe mich schön an! -ich zeige ihm meine stärken (abenteuerlustig, mutig)... -und meine Schwächen (höhenangst) -ich verhalte mich richtig -ich mache kleine andeutigungen (zuzwinkern, anlächeln) -ich bin manchmal frech -ich mache komplimente -...

Was kann ich noch machen?

Schreibt jetzt unten bitte nicht,, er soll dich lieben wie du bist" und so!

Danke im voraus! ;)

Antwort
von pingu72, 15

Sorry, aber du machst alles falsch... du versuchst ihm auf Teufel komm raus zu gefallen und wirkst dadurch "gekünstelt". 

Fakt ist: er muss sich in dich verlieben wie du BIST, denn sonst verliebt er sich nicht in DICH sondern in einen Fake, und das geht nie gut aus! Außerdem kann man Gefühle niemals erzwingen, da kannst du dir noch so viel Mühe geben! Also sei wie du bist, verhalte Dich ganz normal und gut ist. Wenn er sich in dich verliebt ist schön, wenn nicht hast du leider Pech und musst das akzeptieren. 

Antwort
von GlenmoreMorgan, 22

Du musst dem ganzen Zeit lassen und zum Thema "er soll dich lieben wie du bist" Stimmt zwar aber nahzu jeder verstellt sich ein wenig am anfang oder besser gesagt er passt sich ein wenig an.

Aber wie gesagt lass der sache ihren lauf das geht nicht von heute auf morgen und wenn du es schneller haben willst musst du deutlicher werden oder ihm sogar sagen das du in ihn verliebt bist das muss nicht immer vom Typ kommen :D

Kommentar von sagtmalchees ,

danke

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Nicht dafür ich wünsch dir oder besser gesagt euch alles glück der Welt :)

Antwort
von Morpheus89, 24

sei du selbst und verstelle dich nicht...wenn er auch interesse hat wirst du es schon merken...es bringt nix um jemanden, ich sag mal so, zu balzen wenn er kein interesse hat.

einfach was zusammen unternehmen und dann den dingen ihren lauf lassne

Antwort
von TheMentaIist, 23

Sorry das da oben ist nur Schrott ;) Klingt wie Kindergarten.

Treff dich mit ihm, dann wird auch was draus (sofern er dich mag).

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten