Frage von lisachen25, 21

Verringerte Jobmöglichkeiten wegen Ohrlöchern?

Hallo :)

Ich würde mir sehr gerne mehr Ohrlöcher stechen lassen, als ich schon habe. Ich hätte links gerne 2 und rechts 3 (kein Helix, sondern am Ohrläppchen).

Verringern sich dadurch die Jobangebote? Würdet ihr mir abraten?

Danke schonmal!

Antwort
von simplyjanet, 11

Also du kannst natürlich einfach die Ohrringe rausnehmen und die Haare über die Ohren machen ^^ Und wenn der Chef später fragt, sagst du : " Hatte ich doch schon immer! Ist ihnen das gar nicht aufgefallen?" Und wenn deine Arbeit gut ist, wird ihm das schnuppe sein. Es könnte höchstens komplizierter bei der Arbeit mit Menschen werden, aber rausnehmen ist ja immer eine alternative. Und solange es nichts im Gesicht ist, sollte es dich nicht bremsen :)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 8

Das ist heutzutage was ganz normales, außerdem kannst du sie ja während der Arbeit rausgeben. Hab auf jeder Seite 3 normale Ohrringe, und links 2 Helix und 1 Tragus und es hat noch keiner was deswegen gesagt.

Antwort
von Benndeto, 11

Hallo liebe lisachen,

die Wahrscheinlichkeit eine Absage zu erhalten ist zumindest erhöht (natürlich mit einer anderen offiziellen Begründung).
Do what you want!

Liebe grüße

Antwort
von SonjaDieKatze, 11

kommt wohl darauf an welchen job du machen möchtest, ich hatte im gastgewerbe keine probleme mit meinem aussehen, in einer bank würde man mich aber wohl nicht nehmen ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten