Verringert sich meine PC-Performance wenn ich meinen PC nicht herunterfahre (hart ausschalte)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das wirkt sich idR. nicht aus. Es kann höchstens sein, daß die Festplatte jetzt ein paar Fehler enthält. Je nach Betriebssystem wird dann die Platte nach Fehlern durchsucht und gefunde Fehler werden behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaIHazza
16.01.2016, 19:18

Danke :)



0

Normal nicht, allerdings kann dabei schon mal etwas schiefgehen (ein noch laufender Prozess wird an einer ungünstigen Stelle unterbrochen und die Software zickt anschließend rum, ist aber eher die Ausnahme).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaIHazza
16.01.2016, 19:13

Wenn ich das Programm dann neu installiere müsste es doch wieder normal laufen, oder?

0

Da musst du dir keine Sorgen machen so lange das nicht zur gängigen Methode wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaIHazza
16.01.2016, 19:15

Würde es starke erkennbare Auswirkungen haben?

0
Kommentar von Questinflow
16.01.2016, 19:20

Ich habe noch nie gehört, dass es dabei zu hardwareschäden gekommen ist. maximal gibts ne fragmentierung der Festplatte

0
Kommentar von ReaIHazza
16.01.2016, 19:27

Danke =D

0

Was möchtest Du wissen?