Frage von Celinee16, 30

Verringert das zwangsheiraten die große Liebe?

Ich meine es heißt ja das zwei Menschen füreinander bestimmt sind. Aber was passiert wenn diese sich nie finden werden? Weil einer aus zwang heiraten muss? Oder wenn man die große Liebe gefunden hat, aber es durch die Religion die vllt einer der beiden hat getrennt werden?. Hat man trotzdem die Chance die große liebe noch einmal zu finden? Oder muss man sich danach mit einer einfachen liebe zufrieden geben? Kann man nur einmal richtig und ehrlich lieben?

Antwort
von gewustwie, 18

Dein Problem ist ein Phänomen was es immer gibt und immer geben wird!

Mach dir keine Sorgen, wenn ihr für einander bestimmt seid dann werdet ihr euch eher oder W irgendwann einmal treffen ob in fünf Jahren zehn Jahren oder in zwei Jahren!

Das Wort Zwang sagt ihr schon was! Und zwar das es nicht lange hält!

Und einmal lieben das wäre jetzt Arroganz von mir zu sagen ja oder nein! Normalerweise ist das so das wir Menschen immer jemanden finden den wir lieben! Es heißt immer dieser eine Mensch diese eine Person

Aber weil es so viele Menschen auf der Erde gibt und so viele verschiedene ist das öfters so das wir verschiedene Menschen finden die zu uns passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten