Frage von KimBlaah, 22

Verrenkung kopf oder was ist das?

Guten Abend miteinander,
Habe seit einer gewissen Zeit Probleme mit meinem Kopf. Es ist ziemlich kompliziert , aber versuche es so gut es geht verständlich zu erklären. Wenn ich meinen Kopf auf der linken Seite liegen habe , bekomme ich komischen Druck auf der Seite und Hinterkopf. Aber wenn ich auf der rechten Seite liege ist es nicht so. Habe ich mir evtl. etwas eingeklemmt oder verrenkt? Ich gehe ungern zu Ärzten, daher frage ich hier erstmal nach , vielleicht hat ja jemand das selbe Problem gehabt. Ich danke für Hilfreiche Antworten :) Liebe grüße :)

Antwort
von Gestiefelte, 19

Geh zum Chiropraktiker, der kann sich das angucken. Wir hier haben keine Röntgenaugen

Kommentar von KimBlaah ,

Ist mir auch bewusst ;). Deswegen schrieb ich ja "vielleicht hat der ein oder andere auch mal das Problem gehabt" 

Und erst recht schrieb ich "danke für Hilfreiche Antworten" 

Unnötige Dinge brauch man dann nicht zu Kommentieren ;)

Kommentar von Gestiefelte ,

Chiropraktiker sind sehr hilfreich und nicht unnötig! Der hat mir schon so manche Sache wieder flott gemacht.

Kommentar von KimBlaah ,

Ich habe in keinsterweise gesagt das ein Chiropraktiker unnötig ist, lediglich das solch ein Kommentar unnötig ist. Da mir schon bewusst ist das eine Internet Analyse null bringt. Habe darauf gehofft das jemand das gleiche mal hatte.

Antwort
von Gestiefelte, 7

Wenn du schon weißt, dass du zum Arzt gehörst, ist sogar deine ganze Frage unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community