Frage von unbukannter, 40

Verrenkung im rücken?

Hsllo leute ich habe genau uber dem Gesäß muskel rechts neben der wirbelsauke leichte schnerzen die mich eigentlich nicht wirklich storen. Die sind chronisch und manchmal gibt es tag wo es etwas mehr wehtuhen kann bei bewegungen. Was kann das sein?

Antwort
von Maxster123321, 26

Die häufigste Ursache für solche Beschwerden ist eine Blockade im Iliosakralgelenk; ein Gelenk zwischen zwei Hüftknochenteilen an Deinem Rücken. Dies ist erstmal nicht gefährlich. Ich würde abe trotzdem mal den Hausarzt aufsuchen und noch eipaar andere mögliche Ursachen ausschließen lassen.

Bis zum Besuch beim Hausarzt, kannst Du Wärme am Ort des Schmerzes anwenden und mal eine Schmerztablette ( z.B. Ibuprofen 400mg) nehmen, wenn Du dagegen nicht allergisch bist.

Kommentar von unbukannter ,

ich war mal bei orthopaden ich weiss nicht ob es so hieß. der hat mich wegen dieses problem zurecht gebogen. aber der leichte schmerzt ist da und chronisch. ich weiss nicht wie ich es dauerhaft kos werde

Kommentar von Maxster123321 ,

Das kann ich Dir ohne dich untersucht zu haben auch nicht mit sicherheit sagen. Aber Dein Hausarzt kann Di weiterhelfen. Evtl ist es eine Fehlhaltung.

Wie gesagt: Wärem und eine Ibu und sehr bald zumHausarzt. Übrigens ist Ibu keine Dauerlösung, also nur anwenden bis Du zum Hausarzt kannst

Kommentar von unbukannter ,

ibu brauche ich nicht. sind nicht wirklich schmerzen die mich stören sondern eher dass es sich ab und zu mal bemerkbar macht. aber danke fur deine hilfe ich werde demnachst mal den arzt aufsuchen :). gute nacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten