gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verrenkter Hals- was tun, wenn man solche Symptome hat und nicht weiß, woher?

gefragt von Harris20 am 28.07.2009 um 21:49 Uhr

Habe seit gestern solche Symptome wie bei einem verrenkten Hals, aber ich hab keine Ahnung, wo das herkommt. Mir ist auch immer wieder schwindlig. Was tut man da am besten? Zum Arzt kann ich gerade nicht, weil ich unmöglich im Geschäft fehlen kann- wir haben einen neuen Auftrag und ich muss sogar Überstunden machen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58403)
Halsschmerzen (323)
Hals (297)