Frage von allisonany, 1

Verreiten?

Also da ich noch ein Anfänger bin in Anführungsstriche also theoretisch gesehen kann ich traben aber das Problem ist dass mir geschrieben wurde aber zwar anonym dass ich sie verreite das Problem ist aber nur ich kann meine Hände nicht ruhig halten aber stimmt das jetzt dass ich sie verreite damit ?Weil wenn ja habe ich total Angst

Antwort
von Sakuzay, 1

Wie in Roboter da zu sitze wäre komplett falsch. Du solltest die Arme ruhig halten aber das du sie beim Traben bewegst ist ganz normal. Du bist ja kein Roboter oder? Nein bist du nicht hihi.... mach dir kein Kopf drumm. Da will dir Jemand einer reinwürgen und ist zu feige für ein direktes Wort. Du solltest deine Arme halt nur nicht absichtlich bewegen. Aber das sie beim Reiten mit den Bewegungen mitgehen ist normal. Viel Spaß mit deinem Pferd ;)

Kommentar von allisonany ,

Ja die hände kann ich nur noch nicht so ruhig halten weil ich das noch ein bisschen lernen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten