Frage von LeLa12, 49

Verreisen trotz eventuellen Bettwanzen?

Hallo, Ich habe diese Woche einen Brief bekommen, dass in einer der umliegenden Wohnungen ein Bettwanzen-Befall festgestellt wurde und deshalb alle Wohnungen von einem Kammerjäger behandelt werden sollen, das ist aber in meiner Wohnung noch nicht geschehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch mindestens eine in meiner Wohnung hatte, da ich zwei Mal seltsame Stiche an meinem Körper gefunden habe und dabei schon den Verdacht auf Bettwanzen bekommen habe. Das ist aber schon circa 2 Woxhen her und seitdem ist nichts mehr passiert, keine neuen Stiche oder Ähnliches.
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende meine Familie besuchen, aber kann ich das gefahrlos, ohne Ihnen Ungeziefer ins Haus zu schluren? Kann es sein, dass die Dinger zum Beispiel in meine Kleidung Eier gelegt haben? Vielen Dank für Antworten! :)

Antwort
von Michipo245, 29

Ganz ehrlich? Ich würde es lassen. Nachher hast du wirklich ein oder zwei von den Viechern in der Kleidung und schleppst sie mit. Sicher ist sicher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community